Philipp Loringhoven

Unabhängig in der verbandsfreien Stadt Boppard

 

 

Schade!

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Dadurch werden Sie viele spannende Dinge
auf dieser Website nicht erleben können...
Dieser Hinweis schließt sich in 10 Sekunden.

Oppenhausen

Attraktiver Ortsteil mit vielen Möglichkeiten

Oppenhausen ist durch seine besondere Lage auf der Höhe von hoher Bedeutung für die Stadt Boppard. Oppenhausen hat schon heute den Ruf als "Wanderort" und ist somit Magnet für den Wandertourismus. Die schönsten Traumschleifen der Stadt liegen praktisch vor der Tür. 

Dieses Potential muss noch weiter genutzt und ausgebaut werden. Ich fördere daher die Entwicklung von Ferienwohnungen.

Damit verbunden sehe ich ungenutzte Möglichkeiten im Bereich der Neubaugebiete. Oppenhausen muss zu einem noch lebenswerteren und attraktiveren Ortsteil für alle Bürgerinnen, Bürger und Touristen werden.

Oppenhausen muss touristisch weiter wachsen. Damit einhergehend will ich die Ansiedlung von Einzelhandelsbetrieben ermöglichen.