Philipp Loringhoven

Unabhängig in der verbandsfreien Stadt Boppard

 

 

Schade!

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Dadurch werden Sie viele spannende Dinge
auf dieser Website nicht erleben können...
Dieser Hinweis schließt sich in 10 Sekunden.

Die Bürgermeisterwahl 

Die Bürgermeisterwahl steht vor der Tür. Wahlwerbung gehört dazu und wird das Bild der Zeitungen und Straßen in den nächsten Wochen prägen. Natürlich kann das den ein, oder anderen nerven - jedoch gehört Wahlkampf zu einer lebendigen Demokratie dazu. 

Ich möchte dem Rhein-Hunsrück-Anzeiger (RHA) an dieser Stelle für de Möglichkeit danken, dass ich mich im RHA präsentieren darf. 

Ich werde in den kommenden Wochen einiges über meine Person und politischen Ziele schreiben. 

Heute möchte ich jedoch diesen Platz nutzen um eine Herzensbotschaft an Sie zu senden. 

Weihnachten steht vor der Tür. Die Zeit der Geschenke rückt näher. Viele Gastronomen und Einzelhändler in unserer wunderbaren Stadt haben ein turbulentes und teilweise sogar existenzbedrohendes Jahr hinter sich gebracht. 

Ich will, dass Boppard so vielseitig, bunt und belebt bleibt, wie es immer war. Ich will kein Massensterben der Geschäfte in unserer Stadt! Das klappt jedoch nur, wenn wir die Gewerbetreibenden vor Ort auch jetzt gemeinschaftlich unterstützen. 

Daher mein Appell an Sie alle. Kaufen Sie - gerade zu Weihnachten - lokal! 

Egal, ob es der Socken, die Stricknadel, oder der Kugelschreiber sind. Der Handel braucht Sie - Boppard braucht Sie. 

Diejenigen, die hier ihren Betrieb haben sind diejenigen, die für Boppard Steuern zahlen. Von den Gewerbesteuern werden unsere Straßen und Kindergärten bezahlt. Auf Amazon und die anderen Internetriesen trifft das nicht zu. 

Herzlichen Dank!

Philipp Loringhoven

PS: Auch Gutscheine sind in diesem Jahr willkommen, denn Sie sagen in dieser Zeit nicht nur "Kauf dir was", sondern sie sagen "Ich liebe meine Heimat".